Mitmachen

Wenn auch Sie die Musik­ka­pel­le Markt Erk­heim e.V. unter­stüt­zen und bei der Pfle­ge von Brauch­tum und Kul­tur in Erk­heim mit­wir­ken möch­ten, sind Sie hier­zu herz­lichst eingeladen.

Wie das geht?

Sie wer­den Mit­glied beim För­der­ver­ein Musik­ka­pel­le Markt Erk­heim e.V. und unter­stüt­zen uns bei unse­rer Arbeit zum Einen durch Ihren Mit­glieds­bei­trag und zum Ande­ren durch Ihr akti­ves Mit­wir­ken bei den Tätig­kei­ten des Ver­eins. Haben Sie fra­gen hier­zu, wen­den Sie sich ein­fach unter fol­gen­der Email-Adres­se an uns: info@foerderverein-mke.de.

Was kostet mich das Ganze eigentlich?

Möch­ten Sie Mit­glied des För­der­ver­eins wer­den, kön­nen Sie zwi­schen vier Arten der Mit­glied­schaft wählen:

• Ein­zel­mit­glied­schaft:
    Eine Ein­zel­mit­glied­schaft kann jeder abschlie­ßen, der Mit­glied wer­den möch­te. Der Jah­res­bei­trag beträgt 18 €.
  • Ermä­ßig­te Ein­zel­mit­glied­schaft:
    Eine ermä­ßig­te Ein­zel­mit­glied­schaft kann jeder abschlie­ßen, der Schü­ler, Stun­dent oder Azu­bi ist und das 26. Lebens­jahr noch nicht voll­endet hat. Sind die Bedin­gun­gen für eine Ein­zel­mit­glied­schaft nicht mehr erfüllt, wird die ermä­ßig­te Ein­zel­mit­glied­schaft auto­ma­tisch in eine “nor­ma­le” Ein­zel­mit­glied­schaft gewan­delt. Der Jah­res­bei­trag beträgt 12€.
  • Fami­li­en­mit­glied­schaft:
    Eine Fami­li­en­mit­glied­schaft umfasst die Mit­glied­schaf­ten von Eltern und deren noch nicht voll­jäh­ri­gen Kin­der. Kin­der fal­len nach errei­chen der Voll­jäh­rig­keit aus der Fami­li­en­mit­glied­schaft her­aus. Der Jah­res­bei­trag beträgt 40 €.
  • Ver­eins- und Fir­men­mit­glied­schaft:
    Eine Ver­eins- und Fir­men­mit­glied­schaft kön­nen alle juris­ti­schen Per­so­nen abschlie­ßen. Der Jah­res­bei­trag beträgt 60 €.

Wie werde ich Mitglied?

Mit­glied wer­den ist eigent­lich ganz ein­fach. Sie laden Sich die

Bei­tritts­er­klä­rung

her­un­ter, fül­len die­se aus und sen­den sie an:

För­der­ver­ein Musik­ka­pel­le Markt Erk­heim e.V.
Bar­ba­ra Früh
Min­del­hei­mer Str. 8